Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
modul1:richterfenster [2018/06/14 10:49] administratormodul1:richterfenster [2018/06/14 10:51] (aktuell) administrator
Zeile 35: Zeile 35:
 **Kunstunterricht:** **Kunstunterricht:**
   - Raster unter Verwendung des CalliopeMini in Schreibrichtung  mit Farben ausfüllen (Beispiel: Rot ist mit Code 1 belegt, wenn der CalliopeMini also eine 1 ausgibt, wird das nächste Feld in Rot ausgemalt). Hierbei waren Sorgfalt und Farbauftrag sehr wichtig.   - Raster unter Verwendung des CalliopeMini in Schreibrichtung  mit Farben ausfüllen (Beispiel: Rot ist mit Code 1 belegt, wenn der CalliopeMini also eine 1 ausgibt, wird das nächste Feld in Rot ausgemalt). Hierbei waren Sorgfalt und Farbauftrag sehr wichtig.
-{{ :modul1:32d82a5200914bad959559a991cec955.png?600 |}}+{{ :modul1:151316d25a8947a1a25b9918ed63eadd.png?600 |}}
   - Fertig gestaltetes Raster ausschneiden, Papier mit Sonnenblumenöl einstreichen (Alte Technik, um Lichtdurchlässigkeit zu erzielen) und laminieren.   - Fertig gestaltetes Raster ausschneiden, Papier mit Sonnenblumenöl einstreichen (Alte Technik, um Lichtdurchlässigkeit zu erzielen) und laminieren.
 {{ :modul1:325e08d9006948a4b81ea16a6cfeb3d6.png?600 |}} {{ :modul1:325e08d9006948a4b81ea16a6cfeb3d6.png?600 |}}
   - Fertige Quadrate in Kirchenfensterform anordnen und mit Textilklebeband verbinden.    - Fertige Quadrate in Kirchenfensterform anordnen und mit Textilklebeband verbinden. 
 +{{ :modul1:img_6678.jpg?600 |}}
   - Fenster aufhängen. Staunen über Wirkung. "Das haben wir zusammen gemacht!"    - Fenster aufhängen. Staunen über Wirkung. "Das haben wir zusammen gemacht!"