Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
nibis:startseite [2021/01/20 12:01] – [Unterseiten] administratornibis:startseite [2021/01/20 12:02] (aktuell) administrator
Zeile 22: Zeile 22:
   * [[meta:uebersicht|Wie war das Projekt aufgebaut?]]   * [[meta:uebersicht|Wie war das Projekt aufgebaut?]]
   * Welche Ziele wurden aus welchen Gründen verfolgt?   * Welche Ziele wurden aus welchen Gründen verfolgt?
-  * [[meta:curriculum|Welches Material ist während des Projektes verwendet worden?]]+  * [[nav:originalmaterial|Welches Material ist während des Projektes verwendet worden?]]
   * Welche Probleme ergaben sich im Projektumfeld und welche Konsequenzen wurden daraus gezogen?   * Welche Probleme ergaben sich im Projektumfeld und welche Konsequenzen wurden daraus gezogen?
   * [[material:infgsnds|Welches Material ist im Zuge des Projektes entstanden?]]   * [[material:infgsnds|Welches Material ist im Zuge des Projektes entstanden?]]