Metainformationen zur Seite
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungNächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
modul3:start [2018/10/04 13:24] – administrator | modul3:start [2019/09/18 13:48] – administrator | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
==== Ich sehe was, was du nicht siehst – hinter die Fassade schauen ==== | ==== Ich sehe was, was du nicht siehst – hinter die Fassade schauen ==== | ||
+ | |||
+ | === Anbindung an Kompetenzstandards === | ||
+ | ^ Orientierungsrahmen Medienbildung | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |||
+ | \\ | ||
+ | \\ | ||
{{ : | {{ : | ||
+ | \\ | ||
+ | \\ | ||
Im Internetversteherspiel haben die Kinder erfahren, wie das Internet aufgebaut ist, welche Geräte und Verbindungen es dort gibt und wie die Datenübertragung im Groben funktioniert. | Im Internetversteherspiel haben die Kinder erfahren, wie das Internet aufgebaut ist, welche Geräte und Verbindungen es dort gibt und wie die Datenübertragung im Groben funktioniert. | ||
In diesem Modul können Sie mit Ihren Schülerinnen und Schülern ein wenig in die Verbindungskabel hineinschauen. Sie erfahren, wie einfache Informationen, | In diesem Modul können Sie mit Ihren Schülerinnen und Schülern ein wenig in die Verbindungskabel hineinschauen. Sie erfahren, wie einfache Informationen, | ||
Zeile 11: | Zeile 22: | ||
- [[modul3: | - [[modul3: | ||
- [[modul3: | - [[modul3: | ||
+ | - Gesamtmaterial ( {{ : | ||
=== Zusatzmaterialien === | === Zusatzmaterialien === | ||
- {{ : | - {{ : | ||
- {{ : | - {{ : |