Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
modul1:calliope_song [2018/06/04 15:00] administratormodul1:calliope_song [2018/06/04 15:16] (aktuell) administrator
Zeile 1: Zeile 1:
 ==== Der Calliope-Song ==== ==== Der Calliope-Song ====
-Der Calliope-Song ist eine von mehreren Möglichkeiten, wichtige Teile und Funktionen {{ :modul1:person-822803_1920.jpg?250|}} des Calliope-Mini kennenzulernen. Er ist im Rahmen des Projektes von Stefan Spohn  ( spohn@nibis.de ) produziert worden. Im Kontext des Songs gibt es zusätzlich einen passenden Lesetext, der eine Möglichkeit aufzeigt, auch innerhalb dieses im Sachunterricht angelegten Projektes fachübergreifend zu arbeiten.+Der Calliope-Song ist eine von mehreren Möglichkeiten, wichtige Teile und Funktionen {{ :modul1:person-822803_1920.jpg?300|}} des Calliope-Mini kennenzulernen. Er ist im Rahmen des Projektes von Stefan Spohn  ( spohn@nibis.de ) produziert worden. Im Kontext des Songs gibt es zusätzlich einen passenden Lesetext, der eine Möglichkeit aufzeigt, auch innerhalb dieses im Sachunterricht angelegten Projektes fachübergreifend zu arbeiten.
 <WRAP center round important 60%> <WRAP center round important 60%>
 === Copyright-Hinweis === === Copyright-Hinweis ===